Über mich

Dinge die ich brauchte musste ich früher im Internet suchen. Das Problem war immer das ich 1-2 Monate später genau die selbe Sache schon wieder suchen musste weil ich nicht mehr wusste wie es geht, dabei ging ganz schön viel Zeit verloren. Damit ich auf mein früheres Wissen zurückgreifen kann habe ich diesen Blog erstellt. In erster Linie soll er mir helfen, aber warum das Wissen nicht teilen. 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Über mich

  1. Ich finde es eine tolle Idee, mit diesem Blog dein Wissen auch anderen zur Verfügung zu stellen. Das ist heute leider nicht so selbstverständlich. Die an dich herangetragenen Probleme nimmst du wirklich ernst und deine Antworten erfolgen sehr schnell. Ich hoffe, dass dir mein Problem nicht so viel persönliche Freizeit raubt. Aus diesem Grund nochmal ein herzliches Dankeschön. Gerade für mich ist es eine große Hilfe, da ich für mich die interessante Welt der uController entdeckt habe und ich diese für ein Hobby von mir (Bogenschießen) einsetzen kann. Vieles muss ich mir noch aneignen und dafür ist nunmal eine funktionierende Hardware unumgänglich.

      • Hi, habe mich schon seit längerer Zeit an diesen 32U4 Micro Kommentar von Jög angehängt. Leider bis heute noch keine Antwort gelesen. Kämpfe heute noch das Programm auf den Adruino Micro 32u4 (Nachbau von InCircuit) zu bekommen.

  2. Hey,
    weißt du ob es möglich ist mit dem Atmel Studio ein Arduino-Borard (Arduino Uno ) in reinem C zu programmieren ?

    • Ja das ist möglich, wenn du ein neues Projekt in Atmel Studio erstellt kannst du zwischen einem GCC C Executable Project oder einem GCC C++ Executable Project gezielt wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s